Strategischen Einkäufer (m/w)

BAUER KOMPRESSOREN GmbH

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

bauer-kompressoren.de

Strategischen Einkäufer (m/w) BAUER KOMPRESSOREN GmbH München Analyse, Optimierung, Abwicklung und Abschluss von Geschäftsbeziehungen; Entwicklung von Materialgruppen- und Lieferantenstrategien; Selbständige Verantwortung eines operativen jährlichen Einkaufsvolumen von bis zu ca. 8 Mio. €; Eigenständige.

Ist Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Der Druckluft-branche Mit Einem Weltumspannenden Netz An Auslandsvertretungen Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 22 Tochtergesellschaften über 250 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Sicher Präzise Unabhängig Weltweit Zur Verstärkung Unseres Strategischen Einkaufs Suchen Wir Für Unseren Standort In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektro/elektronikbereich Zu Ihren Aufgaben Gehören: Analyse Optimierung Abwicklung Und Abschluss Von Geschäftsbeziehungen Entwicklung Von Materialgruppen- Und Lieferantenstrategien Selbständige Verantwortung Eines Operativen Jährlichen Einkaufsvolumen Von Bis Zu Ca 8 Mio Eigenständige Durchführung Von Verhandlungen Inkl Der Dafür Erforderlichen Vor- Und Nachbereitung Lieferantenpflege -bewertung -qualifizierung Und -auditierung Sicherstellung Der Qualitätsanforderungen In Zusammenarbeit Mit Qualitätssicherung Entwicklung Konstruktion Sowie Fertigung/montage Mitarbeit In Wertanalyseteams Und Anderen Fachspezifischen Projekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (uni/fh/dhbw) Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oder Elektrotechnik Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Eines Industrieunternehmens Erp Kenntnisse Vorzugsweise Microsoft Dynamics Ax Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Erwartet Kenntnisse Von Verhandlungstechniken Einkaufsmethoden Und Vertragsrecht Analytische Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kosten- Und Ergebnisorientierung Sowie Durchsetzungsstärke Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Volker Sandfuchs Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 257 Zur Verfügung BAUER KOMPRESSOREN Strategischen Einkäufer (m/w) Analyse Optimierung Abwicklung Und Abschluss Von Geschäftsbeziehungen Entwicklung Von Materialgruppen- Und Lieferantenstrategien Selbständige Verantwortung Eines Operativen Jährlichen Einkaufsvolumen Von Bis Zu Ca 8 Mio € Eigenständige München BAUER KOMPRESSOREN

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Großraum München)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Münster)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)